Unsere Zwergziegen Socke, Keks & Krümel

 

 

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Unser Kleintierstall :-,

 

 

 

 

 

Für nähere Infos aufs Foto klicken!

....aktuell gibt es nur noch einen Hund- der aber natürlich zu Hause lebt :-)

 

Senna

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

 

Unsere  ehemaligen Zwergziegen: Klärchen + Neo

Klärchen und ihren Sohn Neo holten wir im März 2017 aus der Nähe von Winterberg zu uns. Leider harmonisierten die Beiden  nicht wirklich mit Paule, so das wir uns schweren Herzens entschieden den Beiden ein neues Zuhause zu schenken. Sie leben jetzt bei Christina in Leverkusen und leisten dort Zwergziege Paula Gesellschaft. Dies klappt zum Glück prima und sie haben es dort wirklich prima getroffen

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"