Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Inge (Freitag, 26 Januar 2018 15:11)

    Hallo!Gibt es Eure Hompage Happy Hufies garnicht mehr?
    Habe seit Anfang Januar auch ein Pferd das im Moment noch bei Bekannten steht...Suche aber evt was neues und wollte mich mal bei Euch auf der Homepage umschauen aber leider steht da das die Homepage im Moment nicht geht�..

  • #17

    Sophie (Dienstag, 31 Oktober 2017 11:09)

    Hi,
    Wirklich sehr sehr coole Website und ein einfach traumhafter Offenstall!

  • #16

    Lena´s Stallvorhang (Donnerstag, 23 Februar 2017 15:54)

    sehr schöne seite =) LG lena

  • #15

    Fadir (Donnerstag, 16 Juni 2016 17:58)

    Sauer macht nicht lustig

  • #14

    Kathrin (Sonntag, 06 September 2015 23:15)

    Hallo,
    sieht wunderbar aus bei Euch!!!
    Wäre was für meinen kleinen VA Wallach...leider ein paar km zu weit für uns...
    Alles Gute Euch und Euren Pferden!
    (Schönes Foto von Faymee,von Larissa!?)
    LG,Kathrin Sauer

  • #13

    Tanja (Samstag, 02 Mai 2015 18:00)

    Ganz ,ganz tolle bilder von der Bandi Maus :*

  • #12

    Lisa (Freitag, 25 Oktober 2013 16:09)

    Hallo Ihr Lieben,
    Mensch ihr seit aber immer auf dem aktuellen Stand mit eurer Homepage :) Ich schaffe es nie unsere HP regelmäßig zu bearbeiten... Aber Happy ist ja bei euch schon voll intregiert! Ich hoffe, dass sie sich schnell eingelebt hat und sie euch (besonders Anne) viel Freude bereitet!

    Liebe Grüße aus Gronau-Epe!

  • #11

    Monika und Wilhelm Harmeling (Sonntag, 04 August 2013)

    Hallo,
    mehr durch Zufall haben wir diese Homepage entdeckt und bei den Minis einige "Bekannte" entdeckt. Weiterhin viel Erfolg und Freude an den Minis wünschen
    Monika und Wilhelm Harmeling, Bocholt

  • #10

    Familie Droste (Samstag, 13 Juli 2013 18:22)

    Hallo,
    ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und wollte doch mal ebend einen netten Züchtergruß hinterlassen!
    Ihr seid ja garnicht so weit von weg ;)!
    Ganz liebe Grüße
    Familie Droste
    Oberveischede

  • #9

    minis-gerlinger-muehle (Mittwoch, 26 Juni 2013 22:49)

    Herzlichen Glückwunsch auch hier zu euren beiden tollen Fohlen! Nun muss Zissy noch mit einem Mädel nachlegen;-)

  • #8

    Manuela Bicher (Donnerstag, 13 September 2012 16:08)

    Hallo,

    schöne Homepage und einen tollen Stall habt Ihr :-) Und natürlich tolle Stallbewohner :-) Seid Ihr verwandt mit Hohleweg aus Rüblinghausen?Liebe Grüße Manu (geborene Hohleweg ;-) )

  • #7

    Beatrix Daum (Freitag, 15 Juni 2012 08:08)

    Hallo,
    toll Euer Angebot für Kinder, wir bieten mit unseren Minis auch Freizeitangebote für Kinder an und es macht immer wieder Spaß mit den Kids! Gratulation noch zu den süßen Fohlen.

    LG Beatrix

  • #6

    Jasmin (Mittwoch, 30 Mai 2012 05:42)

    Hallöchen,

    bin zufällig auf diese HP gestolpert,
    einfach toll !!
    Was Ihr alles anbietet und die vielen schönen Tier,
    eine tolle Idee.
    Wünsche weiterhin alles Gute und Liebe im Haus und Stall.

    Freundliche Grüße
    Jasmin

  • #5

    Janina Sauer (Dienstag, 22 Mai 2012 13:59)

    Die HP is schon mega toll aber in echt ist es noch viel schöner und wie gut die Pferdis es einfach haben ;) ich freu mich schon :)
    gglg

  • #4

    minis-gerlinger-muehle (Dienstag, 01 Mai 2012 22:14)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Fohlen! Der Kleine ist zuckersüss,aber Zissy hat ihn ja auch lang genug ausgebrütet;-)

  • #3

    Anja Möschter (Sonntag, 15 April 2012 10:11)

    Hallo ihr Beiden,

    da hängen wir uns doch klatt an. tolle Seite und die Ponys können sich auch sehen lassen.

    Alles gute für die anstehenden Geburten.

    Viele liebe Grüße
    Anja und die Min is von Maxis Minis

  • #2

    minis-gerlinger-muehle (Mittwoch, 28 März 2012 11:59)

    Da habe ich doch endlich mal eure neue HP gefunden! Ist toll geworden-und so nette Ponys habt ihr;-)
    Liebe Grüsse!

  • #1

    Annika (Samstag, 24 September 2011 16:59)

    Hallo ihr zwei Lieben,
    der Platz ist so toll geworden! Ich freu mich auf die ersten darauf stattfindenden Reitstunden :-)

    Liebe Grüße von nebenan :-) Annika

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"