Tammy von Ludanya

Rasse: Mini-Shetty

          *xx.xx.2008

Geschlecht: Stute

Stockmass: 0,79 m

 

Besitzerin: Katrin Hohleweg

 

Nach 10 jährigem Zuchtstutendasein geht Tammy in Rente, da wir die Minishettyzucht aufgeben. Zusammen mit Zissy bleibt sie bei uns.

Für 2019 ist sie tragend von GSpecial und bringt die kleine Heidi zur Welt- diese kann ihre Schwester Tiola nicht verleugnen.

 

....Heidi von den Eichen- sie sieht aus wie ein Lämmchen- so süss!

Genau 2 Jahre später bringt sie am 08.05.2018 ein Hengstfohlen zur Welt- diesmal wurde sie von Grey gedeckt

 

 

...den kleinen Gustav von den Eichen!

Am 08.05.2016 bringt Tammy still und heimlich ein gesundes Stutfohlen auf die Welt

 

 

 

 

.....Elfi von den Eichen !

Für 2016 ist sie tragend von Fire- einem Schimmelhengst               -2014 und 2015 machte sie eine Babypause

Tierschau- Wendener Kirmes 2013

Trotz großer Konkurrenz in diesem Jahr, konnte sich Tammy in der Kategorie "Stute mit Fohlen" über einen 1b Platz freuen.

Tammy war tragend von Wake Up v.d. Zandoven für 2013

und brachte im Juni ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt!

 

 

den kleinen Balthasar

mit nur 45 cm!

Tierschau- Wendener Kirmes 2011

Hier konnte sich Tammy mit ihrem Fohlen Tiola in der Kategorie "Stuten mit Fohlen bei Fuß "über einen hervorragenden 1a Preis freuen.

Tammy brachten wir wie Palina aus Dänemark zu uns. Obwohl wir nur 1 Pony kaufen wollten, konnten wir Tammy und die kleine Tiola einfach nich dort lassen. Tammy ist eine ganz liebe Motte, die zu Anfangs viel Pech mit Hufgeschwüren bei uns hatte- dies hat sich jetzt aber gelegt. Wie auch die anderen ist sie ein prima Kinderpony, auch wenn sie geht wie ein kleines Nähmaschinchen.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"