Skalli

Geschlecht:Hengst

  *23.05.2022

Farbe: Dunkelfalbe

Geburtsgrösse: 51cm

Mutter: Sjonka

    Vater: xxx

         

 Besitzerinnen: Sandra& Katrin Hohleweg

Unglaublich wie schnell der Kleine groß wird.....welche Farbe er wohl bekommen wird?

Ganz Rappe oder doch ein Brauner- egal was zählt ist der Charakter. Und da ist er einfach nur lieb- ein gutes Mittelmass zwischen stur und sensibel.

Im Mai kommt der kleine Skalli auf die Welt- morgens um 6 lag das kleine Eselchen neben Sjonka auf der Wiese und war noch ganz nass. So ein süsser Fratz und so groß im Gegensatz zu den Minis, die wir gewohnt sind.

Bleib wie du bist und auf viele schöne Jahre mit dir.

Ist er nicht Zucker?

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"