Rasse:           Dtsch. Reitpony                                                                     *11.05.2019

Geschlecht:    Stute

Stockmass:     1,48 m

Besitzer:        Lasse Wacker

 

...auch bei Schnee und Wind- auf Luna ist schon Verlass und das mit 4 Jahren-echt toll.

Erstes Kennenlernen :-)

Nach dem Verlust von Swala war es sehr schwer einen geeigneten Ersatz für Lasse zu finden. Nach langem Überlegen und Suchen sind wir auf Luna gestossen. Kein Isländer aber von der Größe auch für uns und die Reitstunden passend. Luna ist zwar erst 4 aber dabei unerschrocken und lieb. Am Anfang zickig wie ein Mädchen und ziemlich faul-, entwickelt sie sich aber nach und nach immer mehr zum tollen Reitpferd.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"