Ganadero


Rasse:           PRE (Pura Raza Espanola)                                    *18.12.2008

Geschlecht:    gekörter Hengst

                     - ab 23.07.2013 Wallach :-D

Stockmass:     1,58 m

Besitzerin:       Katrin Hohleweg

Reitbeteilgung: Sandra & Lea

 

Nach der Arbeit das Vergnügen :-, Da macht es auch nichts wenn man nach einem Kindergeburtstag bunt auf der Wiese steht.

Ganadero ist wirklich ein Schatz, man kann gar nicht glauben das er noch so jung ist und erst recht nicht das er bis vor Kurzem noch Hengst war! Er ist total menschenbezogen, dabei verschmust und sanft. Kindergeschrei, Hunde, Trecker oder Baulärm- Ganadero lässt sich aus nichts aus der Ruhe bringen, ist aber dennoch unter dem Reiter sehr sensibel und merkt sofort wenn man ihm keine Sicherheit geben kann.

Aber wir sind ein tolles Team geworden und mein Herzenspferd- das ist er auch in der Herde...er versteht sich einfach mit jedem und geht jedem Ärger aus dem Weg. Herdenchef ist er nie geworden-- einfach zu gut für diese Welt!

Den Job hat Lifa übernommen, der ihm auch immer wieder Schutz gibt wenn andere Gana ärgern wollen. 

 

Das Leben geniessen :-D

-im Winter und

auch im Sommer.

Fotoshooting im Herbst :-D

Über die Stuten freut er sich auch als Wallach noch :-D

Ganadero wird im Wald und auf dem Platz geritten, zeigt sich dort total unerschrocken, aber nicht faul. Auf dem Platz ist er dem Alter entsprechend ausgebildet, man garnicht glauben das er erst knapp 3 Wochen unter dem Sattel war, als er zu uns kam.

Hier noch Fotos aus Spanien -da war er auch noch Hengst :-D

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"