Rasse:          Isländer

                  *00.00.2006

Geschlecht:   Stute

Stockmass:   1,38 m

                                                             Besitzer: Lisa Körner

Reitbeteiligung: Anne Hohage

Eigentlich sollten wir Fjola nur ein wenig ausbilden, um sie dann im Herbst für Bekannte weiter zu verkaufen.

Aber irgendwie konnten wir sie nicht mehr gehen lassen.

Auch wenn sie mit ihren 10 Jahren noch völlig roh war, entwickelt sie sich soooo toll. Ausritte im Wald waren von Anfang an kein Problem, auch wenn man da schon mal Überredungskünste anwenden mußte und eher gemütlich unterwegs ist. 

Auf Platzarbeit hat sie so gar keine Lust-weswegen wir uns 2022 dazu entschlossen sie zu verkaufen. Lisa ihre damalige RB konnte es nicht übers Herz bringen und hat sie übernommen, so das Fjola noch immer bei uns steht.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"