Dori von den Eichen

Rasse: -Mini-Shetty

          *13.05.2015

Geschlecht: Stute

Stockmass: 0,84 m

 

Besitzer: Katrin & Sandra Hohleweg

ab dem 17.12.2021: Svenja

Im Jahr 2021 haben wir uns dazu entschlossen unsere Minizucht komplett einzustellen und haben von daher auch für Dori ein neues Zuhause gesucht. Im Dezember 2021 zieht sie zu Svenja und geniesst ihr Leben dort mit viel Beschäftigung und Gesellschaft.

Wir freuen uns das sie so ein tolles Zuhause gefunden hat.

Dori ist tragend von GSpecial für 2018 -wir sind gespannt auf ihr erstes Baby

Dori hat sich prima entwickelt und wird im Jahr 2018 das erste Mal gedeckt werden :-,

Erste Erfolge bei der Stuten-Fohlenschau in Lindlar 2015

Dori wurde Siegerfohlen und brachte die Goldmedaille mit nach Hause. Super gemacht kleine Maus! Sie wird bei uns als Zuchtstute aufwachsen.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"