Verbandsprämienstute

Deewertje

 

Rasse: Orig. Mini-Shetty

          *01.04.2010

Geschlecht: Stute

Stockmass: 0,87 m

 

Besitzerinnen: Sandra& Katrin Hohleweg

ab Mai 2018 : J. Schwartpaul

 

Im Mai 2018 zieht Deewertje zu J. Schwartpaul nach Schmallenberg, wo sie nun Zuchtstute bleibt und bereits nach kurzer zeit vor der Kutsche läuft.

Für 2016 war sie tragend von Fire- einem Schimmelhengst...und brachte am 13.05 den kleinen Emil auf die Welt- Dori mag ihren Bruder :-,

Deewertje war tragend für 2015 von Paradox aus dem Westerwald und brachte im Mai die kleine Dori zur Welt- unser Goldfohlen von den Eichen :-,

Sie ist total menschenbezogen und einfach nur lieb, eine richtige Schmusebacke und geniesst es betüddelt zu werden. Ein tolles Kinderpony!

Deewertje ist erst seit kurzem bei uns und war am Anfang ziemlich schüchtern. Mittlerweile hat sie sich gut eingelebt und man erkennt ihren wahren Charakter.

 

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"