Billy

 

Rasse:          Shetlandpony

                  *16.10.1996

Geschlecht:   Wallach

Stockmass:   1,15 m

 

Besitzer: Lasse

Billy ist nun 2 Monate bei und und Lasse und er sind schon dicke Freunde geworden. Billy ist aber auch soooo lieb, so das Lasse es schon mit seinen 2 1/2 Jahre schafft ihn alleine im Trab auf dem PLatz zu reiten. Weiter so ihr Beiden!

So hier die ersten Bilder von Lasses Pony Billy, den wir Ende August ´14 in Hamburg geholt haben. Billy ist ein ganz liebes Pony der laut seiner Vorbesitzerin schon vielen Kindern das Reiten beigebracht hat :-D Lasse dann schaffst du das auch! Bei den Mädels hat er sich zumindest auch schon gut eingelebt, wie die Fotos zeigen! Danke Elisabeth für diesen Goldschatz, wir werden immer gut auf ihn aufpassen!

Hier noch Fotos von Billys Vorbesitzerin Elisabeth...mit diesen Fotos haben wir den Kleinen ins Herz geschlossen....

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"