Ayla v.d. luchieshof

Rasse: Mini-Shetty

          *21.05.1996

Geschlecht: Stute

Stockmass: 0,84 m

 

Besitzer: Katrin & Sandra Hohleweg

ab dem 17.06.2016:

Fam. Fischer aus Bad Marienberg

Auch wenn Ayla echt ein Goldschatz ist, haben wir uns im Juli 2016 dazu entschlossen, sie genau wie schon Palina und Sternchen abzugeben, da wir unsere Minishettyherde verkleinern wollen/müssen.....

Sie ist auf den wunderschönen Flurhof Fischer gezogen, wo sie zum einen dem Welshpony Gesellschaft leistet und zum anderen auch den Ferienkindern viel Freude bringen wird- da sind wir uns sicher :-, Viel Glück du Hübsche!

Im Jahr 2016 hat Ayla Babypause und leistet zusammen mit Tiola -Nando von Melissa Gesellschaft :-,

Im Juni 2015 bringt sie ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt

 

 

 

den kleinen Duncan

mit 55 cm!

Im Jahr 2014 hatte Ayla Babypause und ist für 2015 wieder tragend vom Paradox a.d. Westerwald

Tierschau Wendener Kirmes 2013

In der Kategorie Stute mit Fohlen brachte Ayla einen 1b Preis nach Hause.

Ayla war tragend für 2013 von Paradox aus dem Westerwald

und brachte im Mai ein gesundes Hengstfohlen auf die Welt!

 

den kleinen Benjamin

mit 54 cm!

Ayla stand bei Steffi zum Verkauf und da wir die süsse Maus schon immer in unser Herz geschlossen hatten, habe wir sie uns genommen.Ayla ist einfach nur lieb und sehr sanft, hat ganz tolles Wesen besonders für unser "Ponykinder"

2011 brachte Ayla, da noch bei Steffi, ihr erstes Stutfohlen zur Welt (der Vater war auch da Paradox aus dem Westerwald): Pippilotta von der Gerlinger Mühle- heute wohnhaft bei Nina Ebel. Hier Fotos von ihr als Fohlen und als 2-jährige.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"