Anton von Bertringa

Hengstfohlen

*15.05.2012

Farbe: Cremello

Geburtsgrösse: 55cm

Mutter: Palina von Bertringa

Vater: Wake Up v.d. Zandhoven

Anton ist eines der letzten Fohlen der verstorbenen Züchterin Inge Bertrams. Er ist eher schüchtern und vorsichtig, aber sehr lieb-ein wunderschöner Cremello. 

Anfang Juli dann der Schock, aufgrund einer schlimmen Hornhautverletzung mussten wir mit Anton in die Klinik nach Laichlingen -

dort verliert er sein linkes Auge.

 

Trotz dieses Schockes unsererseits entwickelt sich Anton zu einem wunderschönen und aufgeweckten Fohlen.

Seine Behinderung ist ihm wirklich nicht anzumerken!

Am 10.11.2012 war dann sein Glück perfekt und er zog zu Poldie, dem kleinen Minishettyhengst, in sein neues Zuhause nach Netphen.

Viel Spaß Claudia mit dem neuen Stallmaskottchen :-D Paß gut auf ihn auf!

 

 

Wir hoffen das wir für Anton ein ganz liebevolles Zuhause finden werden, wo man ihn so nimmt wie er ist, da wir Ihnen leider nicht behalten können.

Platz vor Preis!!!

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"