Amy

 

Rasse:           Australian Shepard                  

                     *15.03.2008

Geschlecht:    Hündin

Stockmass:     54 cm

 

Besitzerin:     Sandra Hohleweg

Amy ist im Mai 2008 bei Sandra eingezogen. Aus der kleinen Maus ist 

nun schon ein richtige grosse Dame geworden- zumindestens vom Aussehen her. Denn vom Charakter wird sie wohl nie erwachsen werden...sie ist schon eine ziemliche anstrengende und dominante Hündin...Bellen ist leider ihre Leidenschaft...und auch mit Hunden und Kindern kommt sie nicht wirklich klar. Aber Sandra und sie haben ihren Weg gefunden, der dann im September 2022 zu Ende ging. Nach einem zweiten Schlaganfall kam sie nicht mehr auf die Beine- konnte keine Treppe mehr laufen und torkelte nur noch durch die Wohnung, weswegen wir das Leiden erlösen. 

Aber ein Hund der bellt ist mehr wert

als ein Mensch der lügt.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"