Amadeus von den Eichen (jetzt Jako)

 

Hengstfohlen

 *29.04.2012

 

Farbe: Fuchs

Geburtsgrösse: 53cm

Mutter: VbPrSt. Zissy vom Ellernbrook

Vater: Paradox aus dem Westerwald

 

Immer wieder schön von unseren Kleinen zu hören.....Amadeus hat sich in zwei Jahren zu einem richtigen Mann entwickelt. Und sein Zuhause ist ja wirklich toll geworden, da habt ihr super hin bekommen Simone! Ein toller Stall und bei der Rennstrecke hätte jedes Pony Spaß! Liebe Grüße an den Fratz!

Anfang Nov.2012 zog Amadeus zusammen mit seinem gleichaltrigen Spielkameraden Picachio von Steffi in sein neues Zuhause nach Niederndorf! Dort wird er in Zukunft vor einer Kutsche durch den Wald brausen!

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl, Simone!

Wir werden dich sehr vermissen!

Amadeus ist sehr und zutraulich; er wiehert einem jeden Tag freudig zu und kommt sofort an,um geknuddelt zu werden- ein richtiger Goldschatz -wäre er eine Stute, so hätten wir ihn sicher behalten...aber so geht es leider nicht.

umusavan

Erste Erfolge bei der Stuten-Fohlenschau in Nümbrecht 2012

Hier brachte Amadeus die Silbermedaille (1b Preis) mit nach Hause.

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"