In Memorial- wir werden Euch nie vergessen:

Diese Pferde & Ponys sind von uns gegangen:

 

Auch wenn Svala nur 2 Jahre bei uns war hatten wir sie fest ins Herz geschlossen. Leider hat sie Anfang 2021 eine Kolik OP nicht überstanden.

Wir werden dich vermissen!

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Tiola haben wir von Fohlenalter an- wir haben sie zusammen mit ihrer Mutter Tammy aus Dänemark geholt. 2020 lag sie im Juni plötzlich krampfend auf der Wiese und ist dann in meinem Armen eingeschlafen.

 

 Für nähere Infos bitte

 auf das Foto klicken!

Meckes war nur vier Wochen bei uns und dennoch hätte die Zeit viel länger sein müssen- wir vermissen dich kleiner Mann

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Lucero kam im Jahr 2005 zu uns und wir mussten ihn plötzlich und unerwartet mit 15 Jahren am 15.06.2013 gehen lassen.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Sabrina war seit Juli 1992 bei uns, fast schon unser halbes Leben-am 09.03.2011 ist sie im stolzen Alter von 32 Jahren von uns gegangen. 

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

 

 

...und auch diese Vierbeiner haben wir bis zum Ende begleitet.

Bootsmann ist seit Kittenalter bei mir- im ALter von 12 Jahren ist er plötzlich und unerwartet nachts in meinen Armen eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Auch Sandras zweiter Hund mussten wir im Alter von 15 Jahren nach mehreren Schlaganfällen einschläfern.

Halla holten wir mit 1 1/2 Jahren aus Ungarn- im Alter von 14 Jahrenerlösten wir sie kurz vorm Nierenversagen.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Müsli der seit Paules Tod mit Socke alleine war- lag ganz unerwartet eines Morgens tot im Gehege. Damit hätten wir nie gerechnet - er war doch noch so jung und es gab keinerlei Anzeichen. Machs guter kleiner Mann.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Paules - Pepes zweiter Kumpel merkte man wie zuvor auch Pepe ab 2016 sein Alter immer mehr an. Nach einer Kolik starb er dann 2017.

 

Für nähere Infos bitte

 

auf das Foto klicken!

Pepe war unsere erste Zwergziege-wir sahen  ihn auf einem Kleintiermarkt und verliebten uns.

Er kam 2007 zu uns und

-im hohen Alter von 12 Jahren ist er verstorben- nachdem er auch kaum noch Zähne hatte und schon seit 1 1/2 Jahren Heu-und Maiscops fraß .

 

Für nähere Infos bitte

                                           auf das Foto klicken!

Amelia war Sandras erster Hund-

und kam im Alter von 5 Jahren im Jahr 2002 zu uns

-im hohen Alter von 14 Jahren ist sie nun von uns gegangen.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

Mäxchen, Pepes erster Freund,

der leider viel zu früh sterben musste.

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken

Diese Einstellpferde waren bis zu ihrem Lebensende bei uns:

8 Wochen nach Lucero folgte Boa ihm im Alter von 26 Jahren am 11.08.2013 in den Himmel- ohne ihn wollte sie einfach nicht mehr leben!

 

Für nähere Infos bitte

auf das Foto klicken!

 

Im Juni 2014 haben wir Lina über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ein erneuter Sehnenriss liess die Besitzer so entscheiden, es war schwer aber richtig......machs gut süsse Lina.


Für nähere Infos, bitte

auf das Foto klicken!


Nach nur 3 Wochen in unserem Stall, mussten wir Pino im November 2014 schon wieder gehen lassen- jedoch leider für immer.

Bedingt durch sein Cushing, hatte er einen Sehnenriss erlitten und so konnte er nicht mehr weiter leben.


Für nähere Infos, bitte

auf das Foto klicken!

Im November 2017 hat Sandra Ihre Winnie einschläfern müssen- der Nerv war wieder da....nach einem halben Jahr mi vielen Ahtroseschüben war damit zuviel.

Aber ein Teil von Winnie bleibt in Klein- ihrer Tochter :-,

 

Für nähere Infos, bitte

auf das Foto klicken!

Der letzte Gang

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach.Und quälende Pein hält mich noch wach
Was Du dann tun musst - tu es allein.Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl. Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -

muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.

Wir lebten in Jahren voller Glück.Furcht vor dem Muss?
Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.

Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!

Begleite mich dahin, wohin ich gehen muss. Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu, bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauender Blick ein letztes Mal -Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.

Es soll nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

 

Wir veranstalten auch Kindergeburtstage, Themennachmittage, Stallübernachtungen etc. Bei Interesse einfach melden. Näheres unter"Angebote für Kinder"